Novatec Sicherheit AG

Kundenfrequenzmessung

Kunden- und Besucherfrequenzmessung hilft Ihnen heute wesentlich bei der strategischen Marketingplanung, Personaleinsatzplanung oder Werbeerfolgskontrolle. Wichtig dabei ist die Genauigkeit der Daten, das Zusammenspiel mit Kassen- und Warenwirtschaftsdaten und die Flexibilität des Systems zur Besucherfrequenzmessung um auch komplexe Eingangssituationen zuverlässig zu zählen.

Ob einfache Stand-Alone-Systeme, Komplettlösungen für Filialsysteme oder ganze Einkaufszentren – wir haben die passende Lösung zur Kundenfrequenzzählung.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

+41 41 763 10 50
info@novatec-mail.ch

Xovis 3D Kundenfrequenzsensor

Der innovative Kundenfrequenz-Sensor mit seiner flexiblen Plug-in-Architektur öffnet die Tür für eine Vielzahl neuer Anwendungen zur Besucherfrequenzzählung

  • Plug & Play-Konfiguration
  • Plug-in-Architektur
  • Einfache Wartung ohne Neukofiguration
  • Einfache Systemintegration möglich
  • 3D-Stereo-Vision-Technologie
  • Störungsfreie Kundenzählung
  • Großer Betrachtungswinkel
  • Hohe Genauigkeit der Kundenfrequenzzählung, bis zu 99%
  • Lokaler Datenspeicher für Offline-Betrieb
  • Schweizer Qualitätsprodukt

Neue Funktionen:

  • Geschlechtserkennung
    Identifikation des Geschlechts anhand des Äusseren der Besucher
  • Personalidentifikation
    Personal wird erkannt und bei der Zählung nicht berücksichtigt
  • Gruppenzählung
    Zusammengehörende Gruppen werden als eine Einheit gewertet

Axis People Counter™

Eigenständige, videobasierte Frequenzmessung

Axis People Counter ist eine automatisierte Stand-Alone Lösung zur Kundenzählung für Netzwerkkameras

  • Genaue Echtzeit-Kundenzählung, auch bei hoher Besucherdichte und Personen mit Kinderwagen oder Trolleys
  • Vollständig integriert in IP-Kameras 
  • Einfach Installation und Konfiguration
  • Das offene Protokoll ermöglicht Ihnen die Intergration von POS- und anderer Systemdaten
  • Richtungsabhängige Zählung = Personen werden beim Eintritt sowie beim Verlassen simultan gezählt zur optimalen Besucherfrequenzmessung

Vizualize Storemetrics

Quantifizierte Analysen des Kundenverhaltens

Das Storemetrics Portal ist die zentrale Plattform zur Erhebung der Daten aus Ihren Filialen. Frequenzdaten, Aufenthaltsdauern, Kassendaten oder Wetterdaten. Alle Daten werden durch das System aufbereitet und intuitiv abgebildet.

  • Trendanalysen
  • Filialübergreifende Vergleiche
  • Benchmarking
  • automatische Benachrichtigungen bei Abweichungen von Basisprofilen
  • Bereitstellung quantifizierter Ergebnisse
  • vieles mehr!

Nova Kundenfrequenzmessung

Einfache standalone Kundenfrequenzmessung

  • Einfach zu installieren
  • Keine Verkabelung – batteriebetrieben
  • Richtungserkennung
  • Bis zu 10 Meter Durchgangsbreite